Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Evi (Dienstag, 22. September 2020 08:29)

    Ferien auf dem Land! Schöner kleiner familiärer Ferienhof. Mit der Erwartung, dass hier noch aktiver Land- und Viehwirtschaftsbetrieb besteht, sollte man jedoch nicht herkommen. Streichelzoo: Zwei Pferde, ein Esel, zwei Hasen und ein paar Ziegen. Fitnessraum und Spielzimmer etwas überladen. Für größere Kinder viel Beschäftigungsmöglichkeiten.Wir sind mit der Unterkunft zufrieden, die Ferienwohnung war echt toll groß! Für Wanderwege und Radtouren optimaler Anschluss.

  • Monika (Freitag, 11. September 2020 08:19)

    Die Ferienwohnung war sehr gut und liebevoll eingerichtet. Sehr angenehm waren die Fenstergitter, für einen ruhigen Schlaf. Die Fahrräder konnten in einer Fahrradgarage untergestellt werden. Es gibt Tiere und viele Spielmöglichkeiten für KInder.
    Der Hof liegt außerhalb Kehlheims, jedoch auch mit Fahrrad gut zu erreichen.

  • Peter Burger (Dienstag, 08. September 2020 15:15)

    Auf unserer Mini-Radtour entlang der Donau von Ingolstadt nach Regensburg über Kloster Weltenburg haben wir eine Nacht im Schäferwagen verbracht . Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
    Trotz eines Gewitters in der Nacht konnten wir die ruhige und gemütliche Atmosphäre sehr genießen.
    Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Friedolin der Esel hat uns sofort in sein Herz geschlossen.
    Wir wären gerne länger geblieben.

  • Annemarie (Montag, 07. September 2020 08:23)

    Supertolle location! Alles supersauber, schöne Außenanlage, Frau Stark als Gastgeberin ein Traum!
    Absolut Daumen hoch!